Re: [A-DX] Antennenexperimante im Garten eines Hobbykollegen.......[Halle/S.]

  • Subject: Re: [A-DX] Antennenexperimante im Garten eines Hobbykollegen.......[Halle/S.]
  • From: Udo Isaenko <dx@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 08 May 2011 10:39:25 +0200

Hallo Roger

Das klingt alles sehr interessant, aber ich habe zwei Fragen:

1. Was ist die AN-200? Offenbar irgendeine Antenne (wahrscheinlich magnetisch). Kannst du dazu mehr sagen?

2. Wie hast du die Erdantenne konkret aufgebaut und welche Abmessungen hat sie?

Wenn ich mal Zeit habe, würde ich sowas gerne nachbauen (und vielleicht manch andere OMs auch).

73
Udo, HB9ERD