AW: [A-DX] Deutsche Welle: Schluss in Sines & Trincomalee

  • Subject: AW: [A-DX] Deutsche Welle: Schluss in Sines & Trincomalee
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 5 May 2011 16:37:38 -0000

... ne, wann, das wüßten die MitarbeiterInnen auch gerne. Aber da klüngeln
die Politiker wohl noch, obgleich bestimmt alles schon in trockenen Tüchern
ist.
Bisamberg? Jetzt weiß ich auch nicht mehr, wie ich darauf kam. Das Ich ist
nicht mehr Herr im eignen Haus! (Freud)
73 Nils, DK8OK

Name auf Wunsch gelöscht