[A-DX] Senderfotos Bremen-Oberneuland

  • Subject: [A-DX] Senderfotos Bremen-Oberneuland
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Apr 2011 22:04:13 +0200

Guten Abend, werte DX-Gemeinde,

Da ich schon den ganzen Sonnentag quasi zwangsweise vor dem Rechner hockte
und es jetzt draußen dunkel ist, ich also sowieso noch vor dem Bildschirm
klebe, dachte ich, ich beglücke die Allgemeinheit mal mit meinen
fotographischen Werken.

Gestern war ich im schönen Bremen und habe die Gelegenheit natürlich auch
dafür genutzt, mal in Bremen-Oberneuland, bzw. in Katrepel, vorbeizuschauen,
wo der MW-Sender steht, der bis vor einem Jahr auf 936 kHz "Bremen 1"
ausstrahlte. Radio Bremen versucht die Anlage derzeit zu verkaufen. Falls
also wer Interesse hat...

Ein paar hübsche Fotos: http://www.dxaktuell.de/?page_id=1654 - gerne auch
auf "FS" für Vollbildauflösung klicken, dann kann man auch sehen, dass im
Mast inzwischen der eine oder andere Vogel nistet. (auf die schnelle mal in
diese Flash-Galerie importiert, werde das ganze irgendwann mal etwas
benutzerfreundlicher ohne Flash zurechtbauen)

Beste Grüße,

Douglas