Re: [A-DX] Utility: Die ersten 100 (Länder)

  • Subject: Re: [A-DX] Utility: Die ersten 100 (Länder)
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Apr 2011 20:34:09 +0200

Hallo Nils !

Am 17.04.2011 10:17, schrieb Nils Schiffhauer:

Jetzt geht’s also an die zweiten 100 Utility-Länder. Doch im Ernst: wenn
Ende des Jahres 150 beisammen sind, wäre ich schon einigermaßen froh!

Dann solltest du dich auch mal bei den NDBs rumtreiben - da kommst du dann auch an so Länder wie Ungarn, Slowenien, Serbien, Bosnien etc..., die auf anderem Wege mittlerweile doch schwieriger bis unmöglich sind. Das waren noch Zeiten als TANJUG oder MTI auf Kurzwelle ihre Nachrichten verbreitet haben ... die habe sogar ich noch miterlebt ;-)

73,
Patrick