[A-DX] QSL Radio Nord und Skyline Radio Germany

  • Subject: [A-DX] QSL Radio Nord und Skyline Radio Germany
  • From: Eike Moeckel <moeckelies@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Apr 2011 19:18:46 +0200

 Moin,

Radio Nord Revival bestätigte mir heute meinen Empfang vom 13.3.2011 auf 1512 Khz.

Skyline Radio Germany aus den Niederlanden bestätgte mir ebenfalls heute meinen Empfang vom 9.1.2011 auf 6266 Khz mit QSL Brief und Diversen Fotos.

73´Eike
Perseus,ALA 1530,DX One,
MK1,ALA 100 20m Loop

---
freenetMail - Der zuverlässige E-Mail-Dienst von freenet.de
Jetzt http://mail.freenet.de/produkte/basic/index.html?pid=10111947018 mit 1 GB Speicher und Profi-Spamschutz sichern!