Re: [A-DX] R. Candip

... den bislang besten (überraschend starken) empfang hatte ich gestern schon in
der zeit 1740...1750 mit doch einigen fetzen von französischem talk,
signalstärke höher als die presumend-ERI-Kleinsender auf 7120+7165, auch stärker
als unid 4750 und 4760.

73
thorsten

Roger <roger.roger@xxxxxx> hat am 23. April 2011 um 21:44 geschrieben: