Re: [A-DX] R Candip QSLs?

  • Subject: Re: [A-DX] R Candip QSLs?
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Apr 2011 10:23:39 +0200

> kurze Frage: Sind jemanden R Candip (5066,3 - zur Zeit taeglich ab ca 18.00 UTC
> hoerbar) QSLs juengeren Datums und/oder eine E-mailadresse bekannt?

Hallo Ewald,

ich würde da weiter ausholen: Der Sender nennt sich wohl noch Radio Tele Candip, nur nach den ganzen Unruhen im Land frage ich mich ob es sich tatsächlich noch um Radio Tele Candip handelt. Die Angaben im WRTH sind seit Jahren die gleichen, im Netz ist über Candip (außer einer sehenswerten QSL Karte von Martin E. aus W.) sehr wenig zu finden, ein Buchauszug http://comunica.org/passion/pdf/chapter4.pdf  und ein Video http://rabbitfield.wordpress.com/2008/07/30/radio-candip-history/ das war es aber auch schon fast.

Ich würde mich da dem Thema "E-Mail" und "QSL" ohne große Hoffnungen annähern und eher auf die gute Briefpost setzen. Ob die aber dort ankommt?

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/