[A-DX] IRRS: Postanschrift?

Hallo in die Runde,

ich habe Ende Feber einen RR über die IRRS-Testsendung vom 26. Feber an die IRRS-Postadresse in Milano (wie in \"S&F 2011\" angegeben) geschickt:
Italian Radio Relay Service,
NEXUS,
P.O. Box 11028,
I-20110 Milano

Der Brief hat den Sender aber nie erreicht. Kam anfangs April zurück in mein Postfach, mit einem Stempel der ital. Post, der sinngemäß \"Empfänger verzogen\" aussagte. Meine \"Freude\" darüber hielt sich natürlich in engen Grenzen ;-((

Vielleicht weiß ja jemand in der Liste was Aktuelles zu IRRS?

Gruß aus Tirol, und 73s,
Wolfgang G.