[A-DX] AW: [A-DX] Betr.: [A-DX]Hörbericht bzw. Bettelbrief

Hallo Liste,

diese Art von Mails werden in letzter Zeit immer mehr, nicht nur aus China, in letzter Zeit vermehrt auch aus der Ukraine und Russland. Neuerdings auch aus Deutschland. Aktuell sind T-Shirts (aber bitte in schwarz, 3XL mit Logo) groß in Mode. Mittlerweile kommen auf 10 RRs ein bis zwei dieser Elaborate.

Einem nimmersatten deutschen Hörer"freund", der mich täglich daran erinnerte, dass ich seinen Empfangsbericht seit 60, nein, 61, nein 62 Tagen nicht geantwortet hatte und dem man eh nie etwas recht machen kann, habe ich dann bei der letzten Antwort ein paar von mir für einige Tage getragene weiße Tennissocken mit Signierung und persönlicher Widmung "Die Socken bitte über die Aktivantenne stülpen, sie sorgen für einen besseren Empfang in den oberen Frequenzbereichen, dank des Upper-Cheese-Amplifiying-Effekts, gute 73 und so" geschickt.

War doch ok, oder?

Christian