AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)

  • Subject: AW: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Apr 2011 22:22:44 +0200

Hrmpf - da streiken VLC & Kumpanen tatsächlich. Ich dachte es wäre wie bei
der Seite der Nachrichtenagentur Nordkoreas, wo man eben nur ein paar
Buchstaben in der URL zu ändern braucht. Doch hier wird tatsächlich der
Player des Korea Computer Center verlangt.

Und wenn ich höre, wer da so alles was beim Aufsatzwettbewerb schreibt...
Entweder schwingt da enorm viel Ironie und Satire mit oder - - - aber hier
soll es ja um Technik, nicht um Inhalte gehen.

Freundschaft!