Re: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)

  • Subject: Re: [A-DX] Toll: Stimme Koreas im Internetz (+ Log)
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Apr 2011 18:41:13 +0200

> Tadaaa: http://www.vok.rep.kp (Dank an den RNW-Mediablog für den Tipp)

> Eine E-Mailadresse oder ein Kontaktformular gibt es übrigens nicht.

Hi Douglas,

Besten Dank !

schade, suche immer noch eine Emailadresse für meine täglichen RRs ;-))

Ernsthaft, wäre schon schön, wenn sie eine hätten...

... zumindest 1x im Monat könnte man dann auch RRn, wenn die nicht
genug Feedback mehr bekommen, hören die ggf. auch noch auf und die
tägliche Comedy am Abend würde dann mir schon fehlen ;-))

73, Tom
--
GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl