Re: [A-DX] unid 1368khz, 12.04.2011, 18:40UTC

  • Subject: Re: [A-DX] unid 1368khz, 12.04.2011, 18:40UTC
  • From: Tom DF5JL <df5jl@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 17:01:51 +0200

Ganz klar britisches Programm. Es geht um die bemannte Raumfahrt (50 Jahre Gagarin). Bei der amerikanisch klingenden Sequenz ging es kurz um ein Thema, was wohl aktuell in der USA Today behandelt wurde (Independin´Media und irgendwas in Wisconsin). Möglicherweise sprach da der (brit.) Kollege aus den USA.

Auf 1368 khz senden regulär MANX Radio, BBC R. Lincolnshire oder auch BBC Southern Counties Radio - hier oft nicht zu trennen...

Tom DF5JL