RE: Re: [A-DX] QSL KTWR Guam und Nederland Wereldomroep

  • Subject: RE: Re: [A-DX] QSL KTWR Guam und Nederland Wereldomroep
  • From: Eike Moeckel <moeckelies@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 10:32:19 +0200

 Moin Fritz,

selbstverständlich ist ein Brief persönlicher deshalb schrieb ich ja nach Bonaire (Versandtasche+CD+Karte+Dollar bzw IRC machte bis Januar 6,00€ heute nur noch 3,45€)

ich bringe mir ja auch keine Karten aus dem Urlaub mit, um sie dan von zu Hause zu versenden....

Bis denne...

73´Eike
Perseus,ALA 1530,DX One,
MK1,ALA 100 20m Loop

---
Zeigen Sie uns Ihre beste Seite und gewinnen Sie ein iPad!
Machen Sie mit beim http://homepageaward.freenet.de/?pid=10111947032