Re: [A-DX] Log: Pirat auf 3905

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Pirat auf 3905
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Sat, 09 Apr 2011 23:05:10 +0200

Am 09.04.2011 22:25, schrieb �:
Am 9. April 2011 22:24 schrieb Peter Vaegler<shortwave@xxxxxxxxxxx>:
hallo bei mir unter starken Störungen mit Polkas und engl. Titeln
aufzunehmen, bisher keine ID
Um 1830 Utc hörte ich ID von OVerijssel Radio 33322 bis R3 S5.

73 achim

bei mir zwischen O= 2 bis 4,
USB ==> 3kHz Bereich brauchbar
LSB -0,5 kHz zeitweise holländischer Sprechfunk in LSB......

bei einem Call-in einer Hörerin gab es übelste Rückkopplungen....klang dann wie ein Echomasterplus-Mikro bei Maximalanschlag....;-)

Jetzt hatten die auch so was gesagt wie "OVerijssel Radio ", ohne "Vorlage" hätte ich aber sonst'was verstanden.....
auch Doppelmoderation, Mann/Frau...

73+55 roger