[A-DX] RTL Wimpel?

Wer von Euch kann mir für meine Sammlung einen Stationswimpel von RTL Radio Luxembourg anbieten? Eigentlich ist das nicht mein Ding,da ich mir meine Wimpel immer selbst "erarbeite".Aber bei RTL habe ich das leider damals verpasst und die Station verfügt über keine älteren Exemplare mehr,wie mir mitgeteilt wurde.

Vielen Dank und allen ein erfolgreiches DX-Wochenende,

Michael
--
DISCOVER THE WORLD...BC-DX
Michael Lindner

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl