Re: [A-DX] OT: Mark Braun

  • Subject: Re: [A-DX] OT: Mark Braun
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Apr 2011 20:24:00 +0200

> Hallo,
>
> auf meiner Facebook Seite steht das ganze alles, nachdem ich meine EMR QSL Karte hochgeladen habe.

Das ist aber die unterste Schublade was diese Gestalt auf Facebook abliefert.
Für alle Nicht-Facebooker hier die Nachrichten, sowas hab ich auf Facebook noch nicht gelesen, und ich habe bei meinem DX Account inzwischen 179 Freunde.

Chris Edler, Vander Sun, Fritz-Walter Adam und 39 anderen gefällt das.

Arnaldo Coro Antich Since Radio Havana Cuba went on the air almost 50 years ago, the station has always replied to QSL requests. I usually autograph QSL cards when I go to the correspondence department that is located in another building, just across the street from the studios
27. Januar um 14:39

Sebastian Arndt hab ich heut au gekriegt ;)
15. Februar um 18:17

Sascha Shortwave DXer Radio Gloria QSL?
15. Februar um 18:25

Sebastian Arndt jap :)
15. Februar um 21:56

Fritz-Walter Adam Hat mich heute auch erricht
16. Februar um 18:24

Henk Ruigrok u really got a nice collection me i do not qsl anymore but i guess last half year heard more then 100 dxcc bcl countries all over the world and i hope sascha if u do not have a big garden for a longwire u can always use receivers via Global Tuners AND AS A RADIO BIBLE U CAN USE SHORT-WAVE INFO FROM THE BBC OR MWLIST REALLY GOOD FOR BCL OPERATORS LIKE U AND ME!OKAY GD LUCK WITH DX AND QSL'S VY 73 DE PADX1 OP:HENK RUIGROK
11. März um 13:50

Mark Braun Seine Zeit mit QSL Karten zu verschwenden...Manche sind einfach irgendwann Zeitlich stehengeblieben...Lächerlich...
vor etwa einer Stunde

Fritz-Walter Adam Ist auch nicht lächerlicher als Fan von FC Barcelona oder West Ham zu sein........
vor etwa einer Stunde

Mark Braun Das hat wenigstens Charakter. Deutscher Dummfick Fussball ist einfach Langweilig.... genau wie QSL Karten sammeln.Kann ich gleich zu den Mumien wechseln...
vor etwa einer Stunde

Fritz-Walter Adam Sorry Mark, das ist nicht mein Niveau. Tolleranz ... ist das Stichwort
vor etwa einer Stunde

Mark Braun Davon Halte ich garnichts...Ich sage Klar was ich denke und mitten ins Gesicht.
vor etwa einer Stunde

Mark Braun Aber wo ich gerade Radio700 lese.. die Volltrottel aus der Eifel...
vor etwa einer Stunde

Fritz-Walter Adam Dann schalt auch Dein Gehirn ein, bevor Du was sagst. Aber wie schon geschrieben ... nicht mein Niveau ...
vor etwa einer Stunde

Mark Braun Ich bin in der Radioszene unter den DXern sehr Bekannt nur mal das dazu.
vor etwa einer Stunde

Fritz-Walter Adam Noch nie was von Dir gehört
vor etwa einer Stunde

Mark Braun Dann schreibs dir jetzt ins Gedächnis....Ich gehör zur DXer Elite!
vor etwa einer Stunde

Fritz-Walter Adam Werde mal in der Szene nachfragen

Und dann als Krönung:

Mark Braun Hab mal nicht so eine dumme Fresse sonst tret ich da mal Krankenhaus mäßig rein Kollege hab ich schon bei anderen gebracht
vor 19 Minuten

Mehr braucht man da nicht mehr zu sagen.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/