AW: [A-DX] 4005,55 khz

  • Subject: AW: [A-DX] 4005,55 khz
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Apr 2011 00:00:13 +0200

Ob AM mit nur oberem Seitenband, AM mit abgesenktem Träger und oberem
Seitenband oder Quasi-USB hängt bei diesem Sender glaub ich im wesentlichen
von der Stärke des Audio-Inputs ab. Von sogut wie gar nicht moduliert bis
hin zu Quasi-SSB habe ich da schon alles gesehen. Und manchmal zu besonderen
Anlässen wird wohl auch ein ganz anderer Sender angeschaltet, der ganz
normales AM mit beiden Seitenbändern und mehr Power macht.

73, Stephan