[A-DX] Nur so eine Idee .....

  • Subject: [A-DX] Nur so eine Idee .....
  • From: Manfred Wallat <mawawup@xxxxxx>
  • Date: Sat, 26 Mar 2011 08:41:08 +0100

Hallo Liste,

Habe vom Stephan das Pappradio im Mini-PC erhalten. Ist ja ein
großer Fortschritt. Man hat das Radio nicht neben dem PC stehen.
Nur noch den Monitor und Tastatur dran und es lüpt.

Da ist mir aber folgender Gedanke gekommen: Es gibt Notebooks
bei denen ein Schacht frei ist für eine zusätzliche Festplatte, oder
man hat die Möglichkeit das DVD-Laufwerk zu entfernen. Das würde
doch ermöglichen an dessen Stelle vielleicht das Pappradio (oder
einen anderen SDR) unterzubringen. Fazit: Pappradio, Tastatur,
Monitor, alles in einem Gehäuse. Also auch sehr gut portabel.

Was meint Ihr, liesse sich sowas realisieren?

Ein schönes Wochenende!

vy 73, Manfred