[A-DX] Rohde & Schwarz EK890

  • Subject: [A-DX] Rohde & Schwarz EK890
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Mar 2011 21:00:41 +0100

Zum Preis von 3 Perseusen bekommt man heute sogar schon ein richtiges Radio! Eine der seltenen Gelegenheiten einen 890er bezahlbar zu bekommen. Für mich nach wie vor der beste analoge Empfänger wenn man Preis und Leistung vergleicht.

<http://cgi.ebay.de/ROHDE-SCHWARZ-EK-890-VLF-HF-PROFI-EMPFANGER-MANUALS-/180643582453?pt=DE_TV_Video_Elektronik_Funkgeräte&hash=item2a0f3251f5#ht_916wt_1141>

Ich bin mit dem Anbieter weder verheiratet noch geschieden, auch nicht bekannt.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/