Re: AW: [A-DX] Radio 6150 testet wieder

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Radio 6150 testet wieder
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Mar 2011 19:16:32 +0100

Am 23.03.2011 um 09:39 schrieb Stephan Schaa:

> Ich schätze, das werden wohl wieder 5 Watt gewesen sein. Soweit ich weiß,
> hat der Betreiber zwar die Frequenz offiziell angemeldet bei der BNetzA,
> aber noch keine Standortgenehmigung.

Danke für die Info Stephan, Radio 6150 hat mir gestern Nacht noch geantwortet:

Es wurde wieder mit nur 5 Watt (!) Trägerleistung ge-
arbeitet, aber am neuen und endgültigen Antennensystem,
höher und mit geänderter Hauptstrahlrichtung.
Morgen, Mittwoch wird von ca. 7.30 bis 16.00 Uhr ein
weiterer Low Power Test laufen, möglicherweise der
letzte.
Danach werden wir unseren Hauptsender aufbauen, der
alleine ca. 1,6 kW PEP bringt, später mit einer Linear-
PA dann 6 kW.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at