[A-DX] QSLs: PBC, KBS/Lux

Kürzlich trafen 2 nette QSLs hier ein:

1.)
f/d QSL-Karte von Radio Pakistan; Motiv: eine Residenz in Baluchistan. Laufzeit war nur 21 Tage; die 17.700 KHz mittags ist ein sicherer Tip dazu. Bis auf 3 Min. nx in Engl. aber ausschließlich in Urdu.
Bei mir gingen mehr als 10 vergebliche RRs innert 10 Jahren voraus.

2.)
KBS hat mir deren neues relay über Radio Luxemburg bestätigt.

Gruß aus Tirol,
Wolfgang