[A-DX] UKW- Programmbelegung Sender Huggenberg/Saalfelden

  • Subject: [A-DX] UKW- Programmbelegung Sender Huggenberg/Saalfelden
  • From: Heiko Mandel <hm-dx@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 13:25:51 +0100

Weiß jemand von euch, welche Hörfunkprogramme vom Huggenberg gesendet werden? Ich suchte grad im Internet, fand aber leider nichts.

Ich höre grad Radio Tirol, auf 95,4MHz.

Laut der Seite http://www.radionetz.at/cms/index.php?option=content&task=view&id=38 sendet Radio Tirol auf dieser Frequenz über den Sender Kufstein. Daß ich den Sender hier empfange, kann ich mir aber nicht vorstellen, vor allem nicht mit voller Signalstärke. Wird das Programm eventuell vom Huggenberg, auf gleicher Frequenz hier ausgestrahlt?

Grüße aus Saalfelden,

Heiko