[A-DX] Kolumbien 1230 kHz

  • Subject: [A-DX] Kolumbien 1230 kHz
  • From: Hans-Dieter Buschau <hdbuschau@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Mar 2011 08:16:10 +0100

Hallo zusammen,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ab und zu mache
ich ja auch noch mal etwas.

Ich habe gerade meine Aufnahme vom 9.3. auf 1230 kHz abgehört. Um 05.30 UTC
definitiv Kolumbien. Das Programm hieß sehr wahrscheinlich "La Voz de la
Juventud". Und das wiederum könnte über Radio Calidad Cali gelaufen sein - ID
war aber eher geraten also herausgehört. Weiß jemand Näheres?

vy 73 & gd DX

Hans-Dieter