Re: [A-DX] Log: VoA Sao Tome 1530 kHz 2135 UTC

  • Subject: Re: [A-DX] Log: VoA Sao Tome 1530 kHz 2135 UTC
  • From: wittlieb@xxxxxx
  • Date: Mon, 14 Mar 2011 20:19:19 +0100 (CET)

Wie einst Radio Eriwan sagt, im Prinmzip ja, in der Praxis nein ;-)9
Hier gib es im Umfeld bis in den späten Abend "Störer". Lässts erst in den Stunden um Mitternacht nach - oder ich nehme den 700er und mache mich auf und davon, raus aus dem Störnebel. Da wundert es mich immer wieder, was ich morgen so mit dem Autoradio höre.

73, Friedhelm