[A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Utility: nun 77 Länder

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Utility: nun 77 Länder
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Mar 2011 09:58:27 -0000

Danke, Ralf - und die Zeiten, die sind vielleicht in der Tat mal um ein paar
Minuten verschoben. Trenton sendet ja mehr oder minder durchgängig, da ist
das nicht so wild. Tallin hatte ich noch nicht "hübsch" drauf, aber der
"Störer" wird ja auch mal Ruhe geben!
Schönen Aufenthalt in Tangermünde, ich sehe und noch vor einigen Jahren mit
dem Rad über die Elbbrücke schieben, das Bilde vom Mai 1945 vorm inneren
Auge. Und die Nährstanden nicht vergessen! 73 Nils