RE: Re: [A-DX] Log. 1512 khz

  • Subject: RE: Re: [A-DX] Log. 1512 khz
  • From: Eike Moeckel <moeckelies@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Mar 2011 11:23:40 +0100

Moin,

seit 03:56 UT läuft die Piratenstation Zanussi auf 1512 Khz mit ID und schlecht moduliert.

Hier meine Empfangsituation letzte Nacht von Radio Nord Revival 1512 Khz von ca. 00:00 bis 03:50 UT hier in Magdeburg.

http://www.youtube.com/watch?v=ne7x1N8iPDk

        In diesem Sinne, allen noch ein schönes WE

73`Eike

---
freenetMail - Der zuverlässige E-Mail-Dienst von freenet.de
Jetzt http://mail.freenet.de/produkte/basic/index.html?pid=10111947018 mit 1 GB Speicher und Profi-Spamschutz sichern!