[A-DX] Hoka Code3 Gold

Hallo,
Nils' Utility Ausführungen haben mich dazu motiviert, mal wieder den vor
einer gefühlten Ewigkeit gekäuften Fernschreibdecoder zu laufen zu
bringen. Das Teil kostete damals richtig Geld, zumal ich die UKW Modes
mit erworben hatte.
http://www.hoka.net/old_product/code3gold/code3golduk.htm
Aber schon mit der Installation unter Win7-32Bit war es so eine Sache.
Ich habe es dann im abgesicherten Modus doch geschafft. Im normalen
Modus habe ich für die Code3-Gold.exe im Kompatibilitätsmodus "Windows
98/Me" und "Ausführen als Administrator" gewählt.
Nach dem Start erscheint aber ein Fenster "This system does not support
fullscreen mode. Choose 'close' to terminate the application." Das Ganze
kommt vom 16bit MS-Dos Subsystem.

Kann hier jemand helfen, damit ich das System wieder zu laufen bekomme.

73 Thomas