[A-DX] Re: [A-DX] Schweres Erdbeben und Flutwelle in Japan....bzw. jetzt Tsunami über den Pacific

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Schweres Erdbeben und Flutwelle in Japan....bzw. jetzt Tsunami über den Pacific
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 11 Mar 2011 13:54:47 +0100

Am 11.03.2011 13:47, schrieb Roger:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12770727/Japanische-Polizei-nennt-erstmals-Opferzahlen.html

http://www.pdc.org/tsunami.html
http://www.pdc.org/japan.jpg

http://www.weather.gov/ptwc/

Hier kann/sollte ja auch die Kurzwelle (noch) eine gewisse Rolle zur
Alarmierung abgelegener Inseln spielen.......

Über Ustream läuft der Livestream einer japanischen Fernsehstation (welche das ist, habe ich nicht identifizieren können):

http://www.ustream.tv/channel/japanhelpchannel

Die Reporter und Moderatoren tragen durchweg weiße Bauhelme.

Auch der Audio-Livestream von NHK Tokyo, auf dem sonst die Fremdsprachenprogramme kommen, läuft, allerdings zur Zeit durchgehend mit einem japanischen Programm:

http://www3.nhk.or.jp/rj/asx/rjwmt56.asx

Gruß
Wolfgang

P. S.: Ich wollte das eigentlich über die NET-RADIO Liste schreiben, erhalte dort aber zur Zeit eine komische Fehlermeldung