[A-DX] ex unid 9940khz

  • Subject: [A-DX] ex unid 9940khz
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Mar 2011 21:59:58 +0100

Hallo Wolfgang,

für einen Bahner fährt immer die Bahn (DB car sharing), hier findet ein Lehrgang der VBG im Schloss Storkau statt. 3 Tage verwöhnen lassen inkl. technischer Informationen. Das passt... (Thema: Maschinensicherheit - CE, Konformität).
Danke für den hilfreichen Hinweis.
vy73
Ralf

PS: Hier im Schloß Storkau ist ein Bio- Bauernhof angeschlossen. Da gibt es bestimmt auch die Marmelade. Muss ich morgen mal schauen.