[A-DX] Brief mit Radio Wimpel von Voice of Martyrs 19.2.2011 6240 Khz

  • Subject: [A-DX] Brief mit Radio Wimpel von Voice of Martyrs 19.2.2011 6240 Khz
  • From: Eike Moeckel <moeckelies@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Mar 2011 20:36:58 +0100

 Moin,

heute bestätigte mir die Hilfsaktion Märyrerkirche Deutschland meinen Empfang vom 19.2.2011 auf 6240 Khz mit einem Radio Wimpel.

Gesendet hatte ich meinen RR an Voice of Martyrs nach Oklahoma.

Man schreibt mir, dass es keine QSL Karten gibt aber man lege mir einen Wimpel bei und die Zeitschrift "Stimme der Märtyrer"
die ich nun jeden Monat kostenfrei zugesandt bekomme. (Hätt ich doch bloß nicht geschrieben) ;-)

In diesem Sinne...

73´Eike
Perseus, ALA 1530, DX One,
MK; ALA 100 20 m Loop

---
freenetMail - Der zuverlässige E-Mail-Dienst von freenet.de
Jetzt http://mail.freenet.de/produkte/basic/index.html?pid=10111947018 mit 1 GB Speicher und Profi-Spamschutz sichern!