Re: [A-DX] Post aus Nordkorea

  • Subject: Re: [A-DX] Post aus Nordkorea
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Mar 2011 07:51:26 +0100

Guten Morgen Christian,

ich glaube ich werde an dem Aufsatzwettbewerb nicht teilnehmen. Ich habe den Aufruf schon in einer Sendung gehört und musste feststellen das ich wohl nicht sooooo im Stoff stehe. Ich bin gespannt wieviel Hörer dort mitmachen und die grobe Richtung der Aufsätze einhalten.
vy73
Ralf

----- Original Message ----- From: "Christian Milling" <christian.milling@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>