Re: [A-DX] WG: [dxld] Radio Nord testing just now on 6060

  • Subject: Re: [A-DX] WG: [dxld] Radio Nord testing just now on 6060
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 Mar 2011 19:11:16 +0100

Clemens Paul schrieb:
Ingrid meinte,das wäre die alte Nomenklatur,daher auch auf alten
Sendern oder Transceivern (bzw. im Handbuch dazu) so zu finden.

Und ich war in einer Tabelle um eine Zeile verrutscht und deswegen auf den reduzierten Träger gekommen.

Das ganze bloß mit USB+Träger ist im Moment auch wieder bei Radio Vatikan auf gewohnt krummen ca. 4005,35kHz zu bewundern.

73 Felix