Re: [A-DX] R.Beograd 202 und RTCG auf 1503

  • Subject: Re: [A-DX] R.Beograd 202 und RTCG auf 1503
  • From: adxb suess <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Mar 2011 21:54:22 +0100

Zu RTCG: Da waren eindeutige ID's und immer wieder der Name "Crne Gore"
zu hören. Ist ja leider auf Internet nicht vergleichbar, weil ich keinen
Stream dazu kenne. Vielleicht war zuvor die 1503 zwischenzeitlich von
RTCG inaktiv, aber jetzt lüft es das Programm und hatte es vor einiger
Zeit schon mal gehört.

Zu Zavidovici: Hatte da aktuell jetzt keinen Erfolg 30km östlich von Wien.

Zu Sprache Montenegro: Könnte ja auch bosnisch sein? Aber serbisch wird
schon stimmen.

LG
Harald
ADXB