Re: [A-DX] DRM Receiver Developments

  • Subject: Re: [A-DX] DRM Receiver Developments
  • From: Michael Kronsteiner <alphamike@xxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Mar 2011 00:11:09 +0100

Darf ich das ... "DRM und analog devices" noch lustig finden? digilog
oder was jetzt?

auf jeden fall nix gegen AD. und so ein pappradio muss auch noch her.
perseus... wäre schön ist aber nicht drin. und das restliche zeug...
"discontinued but still available" bzw. noch nicht verfügbar - sagt das
nicht was aus?

Und das gerade Indien und China, als billigproduzenten DIG gehen wollen
auf Kurzwelle und darunter...

ich glaub nicht das die damit das Inland erreichen (oder die chips dahin
verkaufen) wollen.

kann sein das ich eigenartige ansichten habe (und bekomme auch wenig
feedback diesbezüglich hier auf der liste) - ich bin schussfest und kann
kritik vertragen :)

73s!