Re: [A-DX] tip

  • Subject: Re: [A-DX] tip
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Mar 2011 22:39:02 +0100

Am 04.03.2011 um 10:25 schrieb diwiso:

> hier noch zwei  DX tips
> 4826,5 khz 23.50 utc  PRU Radio Sicuani  25322  4.3.11
> 4451,2 khz 23.35 utc  BOL Radio Santa Ana 24322   4.3.11

Hallo Dieter,

willkommen und danke für die schönen Logs. Ich hatte vor einem Monat eine Beverage Richtung Südamerika aufgebaut, aber damals Sicuani nicht hören können. Vor Wochen war auf 4824,4 La Voz de la Selva, Iquitos zu hören und knapp daneben auf 4825 ein Brasilianer, bei dem das Signal für eine Identifikation aber zu schwach war. Die heute erschienene neue Ausgabe des DSWCI Tropical Bands Monitor 2011 listet übrigens beide Brasilianer als inaktiv.

73 Christoph

--
http://www.ratzer.at
http://a-dx.at/facebook/