[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] IRRS Testsendung, 9435

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] IRRS Testsendung, 9435
  • From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Feb 2011 20:32:57 +0100

> Der Herr Hauser mit der DX-Sendung war um 19 Uhr UT mit S9++ zu hören,
> danach russische Technomusik. Damit spielt man eben jede Frequenz
> leer.

Die russische Technomusik läuft gerade auch wieder, nachdem zuvor
irgendwelche OIdies im besten Mix mit dem aktuellen Hitschmonz
dargeboten wurden. Das ganze komprimiert bis zum gehtnichtmehr; fast so
schön, wie es auf der 1395 der Fall war, bis die Rundfunk-Partner dort
den Hahn abgedreht hatten.

Tippe spontan auf postsowjetischen Raum und wende mich damit wieder
anderen Themen zu.