[A-DX] OT: ASC AS 3000 electronic

  • Subject: [A-DX] OT: ASC AS 3000 electronic
  • From: jhofstadt@xxxxxx
  • Date: Sat, 26 Feb 2011 12:55:46 +0100 (CET)

Als Opfer eines Spaßbieters stelle ich es schweren Herzens wieder neu in die Bucht - mein
ASC Cassettendeck AS 3000 electronic
Das ASC 3000 electronic ist das hochwertigste Cassettendeck, das ASC jemals baute!
Dem Liebhaber biete ich hier das legendäre 3-Motoren-Tapedeck mit überbrückter Infrarot-Berührungserkennung und inzwischen überempfindlicher Abschaltautomatik undundund.
2006 wurde dieses Gerät generalüberholt, wobei Laufwerk, Akku und ein defektes Potentiometer ausgewechselt wurden (Original-ASC-Beleg liegt bei!!!);

dennoch muss ich es als defekt bezeichnen, da nach längerem Nichtgebrauch die Tastenfunktionen teilweise ausfallen könnten!
Zum Ausgleich dafür, dass die Abschaltautomatik sich derzeit schon nach 15 - 20 Minuten meldet, lege ich eine vollständige und saubere Gratiskopie der Serviceanleitung bei.

[http://cgi.ebay.de/ASC-Cassettendeck-AS-3000-electronic-Legende-lebt-/150569175328?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item230e9f4920]