[A-DX] LOG: 15580KHz African Beat on the Voice of America 20:56UTC

  • Subject: [A-DX] LOG: 15580KHz African Beat on the Voice of America 20:56UTC
  • From: Klaus DL5RFK <dl5rfk@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Feb 2011 21:03:40 +0000 (GMT)

Hallo,

wer kann mir unerfahrenen OM sagen wo der Sender dafür steht?

Im Buch Sender&Frequenzen konnte ich nachlesen das die gehörte ID Voice of
America mit der Sendung African-Beat korrekt ist.

Auch eine Facebook Seite gibt etwas
Auskunft: http://www.facebook.com/pages/African-Beat-on-the-Voice-of-America/150492524659

Doch die Frage ist für woher wird mein Pappradio in Thüringen gespeist?
Hoppla, Punkt 21:00UTC nur noch rauschen, schade.....

Im WRTH steht als Site MEY, das ist die Abkürzung für?
Ctry ist AFS

PS: Ich sollte die Abkürzungen mal lernen  :-(

Besten Dank für eure Hilfe

Mit freundlichem Gruß / Sincerely yoursOM Klaus, DL5RFK / DE1RAK