[A-DX] Was soll das?

  • Subject: [A-DX] Was soll das?
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Tue, 22 Feb 2011 20:04:04 +0100

Bekomme jetzt schon die dritte Woche in Folge jeweils einen Brief der Voice of Afrika aus Libyen,obwohl ich in letzter Zeit keine Post an die Station schickte.Das beste daran sind die schönen Briefmarken im Gegensatz zum Inhalt,der immer der gleiche ist.Empfangsberichtsvordruck und Ansichtskarte in schrecklicher Druckqualität.
Ist schon merkwürdig und ich frage mich,was das soll.Alles sinnlose Portoausgaben.Das hinausgeschmissene Geld sollten die lieber zum Druck von QSL-Karten verwenden!

Grüße aus Gera,

Michael
--
DISCOVER THE WORLD...BC-DX