[A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Öömrang am 21.02.2011

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Öömrang am 21.02.2011
  • From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Feb 2011 18:57:56 +0100

in Cottbus am Degen klang es so...
http://www.youtube.com/watch?v=JItirMnNMPU
vy73
Ralf

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, February 21, 2011 6:52 PM
Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Re: [A-DX] Radio Öömrang am 21.02.2011

... da sind die nur einmal im Jahr zugange und stottern sich doch ziemlich
einen ab. Dieses Friesisch ist ja erkennbar Drittsprache bei denen ...
Ich hab mal die letzte gute Minute als MP3 auf meine Seite als MP3 gehängt,
gleich über Radio Orang (Utan), klingt ja ähnlich.
http://bit.ly/hD3GV3

QSLs: Da bessern sie wohl außerhalb der Hauptsaison ihren Etat für Eiergrog
und Pharisäer mit Briefmarken auf? "Früher" hätte "man" einfach seinen
Verleger gefragt und die QSL als Service mit ner "funk" huckepack
verschickt. Vielleicht macht der "Funkamateur" das ja, der zugleich eine ff.
QSL-Druckerei hat, die er nun von einem DARC-Projekt bedroht sieht? So als
Werbung, die fast nix kostet? Aber ich will nicht noch einen Vorschlag
machen, den die doch nur wieder als Zumutung abbürsten. Vor allem will ich
die darbende Branche nicht weiter bei ihrem Jammern stören.

73 Nils