[A-DX] Fwd: DRK Kurzwellenfunk

  • Subject: [A-DX] Fwd: DRK Kurzwellenfunk
  • From: Roger <roger.roger@xxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Feb 2011 19:09:54 +0100

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:     DRK Kurzwellenfunk
Datum:     Sun, 20 Feb 2011 17:31:36 +0100
Von:     Rainer Mundt <r_mundt@xxxxxxxx>
Antwort an:     r_mundt@xxxxxxxx
An:     roger.roger@xxxxxx
CC:     Trutz Heggblum (SH) <THQ01@xxxxxxxxxxx>

Sehr geehrter Herr Thauer,

Ihre Anfrage wurde zuständigkeitshalber an mich weitergeleitet.
Wir versenden leider keine QSL- Karten, ich habe Ihnen aber in der
Anlage eine kleine Vorstellung des DRK- Funknetzes gesandt.

Mit freundlichem Gruß

Rainer Mundt

Anlage:
http://www.rhci-online.de/QSL-Info.pdf

".....Das beschriebene Netz sichert die einsatzbezogene Kommunikation in großflächigen Notsituationen auch ohne fortbestehende Infrastruktur Dritter. Wir bitten daher um Verständnis, dass hier weitere Angaben zu Frequenzen, Verfahren und Standorten nicht gemacht werden
können....."