Re: [A-DX] Die Grundig Satellit-Story

  • Subject: Re: [A-DX] Die Grundig Satellit-Story
  • From: Jürgen Martens <Martens.Eningen@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Feb 2011 18:06:30 +0100

Hallo zusammen,

gerade ging auf ebay so ein Buch für 89,- Euro weg !!!
Das war fast 30% günstiger als das Angebot auf Amazon (125,-) !
Da hat sich Geduld mal wieder ausgezahlt ;-)
Kleiner Schönheitsfehler:
Es wurde für 4,30 Versand in "allerbester Hermes-Verpackung" angeboten.
Also, bei so einem exclusiven Artikel sollte zumindest UPS-Premium-
Versand mit Übergabe durch einen uniformierten Fahrer dabei sein und
nicht durch einen Hermes-Sub, der in schäbiger Alltagskluft mit seinem
10 Jahre alten Privatwagen vorgefahren kommt !
Nach dieser Auktion habe ich mein Exemplar aus dem Schrank geholt
und ehrfürchtig ein wenig in ihm geblättert.
Ein schöner Tag, trotz tiefhängenden Wolken und Regen. Ja....... ;-)

Schönen Abend noch,
Jürgen

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>