Re: [A-DX] Log: Voice of Nigeria, 15120 kHz, E, 15.04 UT, SIO 544

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Voice of Nigeria, 15120 kHz, E, 15.04 UT, SIO 544
  • From: Albrecht Kull <akull@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Feb 2011 16:20:49 +0100

Danke für den Hinweis, Christoph!

Das geht wirklich gut, auch hier im Süden Deutschlands.

Ansonsten sorgt das "Remote-DXen" ja für so manche Frustration, zumindest bei mir: ich staune immer wieder, was so ein paar Hundert Kilometer nördlich alles so geht.... !! Aber damit muss man wohl leben. Früher hat man das halt mehr oder weniger geahnt, jetzt sieht - und hört - man es sozusagen live. Das ist der technische Fortschritt, hi.

Gut Dx weiterhin!

Albrecht.