Re: [A-DX] Re: [A-DX] RAI Triest zurück auf 819 kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Re: [A-DX] RAI Triest zurück auf 819 kHz
  • From: Patrick Robic <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Feb 2011 20:48:20 +0100

Hallo Heinz !

Am 17.02.2011 20:38, schrieb Heinz Schulz:
Nun bin ich aber ein klein wenig verwirrt: Am Samstag, 12.02. um 21 Uhr UTC
hörte ich auf der 819 kHz klar und deutlich das typische Zeitzeichen der RAI
und der (allerdings in italienisch gehaltenen) Zeitansage. Da ansonsten kein
Standort in Italien auf der 891 sendet, müsste Triest auch schon an diesem
Tag aufgeschaltet gewesen sein.

Kann schon sein, ich weiß nicht wann genau der Sender wieder aufgeschaltet wurde - wohl irgendwann innerhalb der vergangen Woche. Mir fiel er jedenfalls heute wieder auf. Habe aber seit vergangen Do oder Fr nicht mehr reingehört.

73,
Patrick