Re: [A-DX] Log: 5910 Khz Marfil Estereo (Mein erster Columbianer)

  • Subject: Re: [A-DX] Log: 5910 Khz Marfil Estereo (Mein erster Columbianer)
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Feb 2011 18:55:57 +0100

Am 17.02.2011 um 08:24 schrieb Eike Moeckel:

> gestern ging mir nun mein erster (halbwegs verständlicher) Columbianer ins Netz.

So ist der Lauf der Zeit, daß man heute als DXer lange braucht, um nur mal einen Kolumbianer zu hören. Wie war das Ende der 60iger, Anfang der 70iger doch voll im 60 und 49m-Band! Radio Bucaramanga, Radio Neiva, Radio Guatapuri, Radio Villavicencio, La Voz del Cinaruco, Radio Sutatenza, Meridiano Setenta, Radio Santa Fé und wie sie alle hießen, die waren immer da wie die Perlen auf der Kette. Und selbst die kleinen 1 kW-Senderchen kamen brüllend laut hier an.

Früher war eben doch alles besser.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/