Re: [A-DX] Perseus online

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus online
  • From: Willi Passmann <wpassmann@xxxxxx>
  • Date: Wed, 16 Feb 2011 11:48:26 +0100

Hi Manfred,

das funktioniert aufgrund der 6wöchigen Evaluationsdauer, die auch OM ohne Perseus die Clientfunktion zur Verfügung stellt.

Wenn man einen Perseus besitzt, kann dieser nach Ablauf der Testphase entweder lokal oder als Remote-Client oder als Remote-Server eingesetzt werden.

Wenn zwei Perseus hardwaremäßig vorhanden sind, kann man dauerhaft:

2x lokal hören (Parallelfrequenz-Check)
1x lokal und 1x mal remote hören, um Signale zu vergleichen.
2x remote hören, um Signale zu vergleichen.
1x lokal hören und 1x Server bereitstellen.
1x remote hören und 1x Server bereitstellen.

vy 73,
Willi

http://www.radio-portal.org/sdr.de.html
SDR-Spezial