[A-DX] Perseus online

  • Subject: [A-DX] Perseus online
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Feb 2011 19:11:23 +0100

Ich hab auch meinen Persues mal online gesetzt. Er wird bis
ca. 2100 UTC zu sehen sein, dann fängt meine "Nachtsession" an.
Antenne ist eine 12m aktive Loop nach LZ1AQ. Wer in den Bereich um 14 oder 15 MHz will, schalte den Preselektor aus. Dieser eine Preselektor ist bei mir defekt und läßt kein Signal durch. Rückmeldung ob es geht erbeten.

73 de Matthias