[A-DX] Log: UNID 5015 kHz TKM?

  • Subject: [A-DX] Log: UNID 5015 kHz TKM?
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 12 Feb 2011 01:15:40 +0100

Hallo, Freunde der Nacht,

Als Absacker gerade nochmal das Pappradio angeschmissen. Obwohl ich es
bereits einige Wochen habe bin ich noch nicht dazu gekommen, endlich mal
alle Einstellungen mit Winrad und Soundkarte vorzunehmen. Dennoch hier ein
gewagter Log:

Auf 5015 kHz rödelt gerade jemand ganz zaghaft mit Musik herum, das ganze
ist am besten in LSB hörbar. SIO 252 wenn's hochkommt, eher 151.
Turkmenistan wird das ja wohl nicht sein? Über deren Sendezeiten liest man
ja viel Widersprüchliches.

73, Douglas