Re: [A-DX] unid 12180khz, Chinesisch, 12:36UTC, O=3

  • Subject: Re: [A-DX] unid 12180khz, Chinesisch, 12:36UTC, O=3
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Feb 2011 15:04:29 +0100

Am Wochenende war gegen 13 Uhr auf 8420 kHz ebenso ein nonstop OM/CC
Talker aktiv. Kein Firedragon in der Nähe! Der Drache ist ja oft
zu dieser Zeit auf 8400 kHz aktiv, aber auch hier kein Feuerspeier.

Eine Anfrage an Sound of Hope ist raus, die wollen mit ihren Kollegen
klären, ob sie das waren ;-))

73, Tom
--
Schon gehört? GMX hat einen genialen Phishing-Filter in die
Toolbar eingebaut! http://www.gmx.net/de/go/toolbar