AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite

  • Subject: AW: [A-DX] Familyradio: Neue Webseite
  • From: "Nils Schiffhauer" <dk8ok@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2011 19:32:26 -0000

Danke, Douglas - sehr schön. Meiner Liebsten werde ich es auf den
Geburtstagstisch legen, das ist nämlich genau jener Tag. Oder darf ich, im
Vertrauen auf WYFR, schon jetzt das für diese Gelegenheit vorgesehene Budget
verfressen? Ich glaube, in diesem Punkt glaube ich: ja.
Aber ganz viel schlimmer als so manche Propagandafritzen sind die ja auch
nicht, oder? Seltsames Sammelbecken, die Kurzwelle. GOttlob sind wir ja nur
die teilnehmenden Beobachter ...
73 Nils